head.WriteLine()

Montag, März 02, 2015

Slides & Samples von der BASTA! Spring

Hier das Material meiner Sessions von der BASTA Spring:


Das Material meines Workshops "Cross-Platform-App-Development mit Xamarin" bekommen Sie gerne auf Anfrage.

2 Comments:

  • Hallo Jörg,

    ich war auf Deinen Vorträgen auf der Basta.
    Du bist ja XAML Spezialist. Was mich mal interessieren würde, ist, wie groß die XAML Unterschiede zwischen den ganzen Varianten eigentlich sind, Xamarin ist ja wieder anders, oder? Lohnt sich da das Erlernen von XAML wirklich noch?

    Gruß, Philip

    By Anonymous Anonym, at März 06, 2015 3:57 nachm.  

  • Hi Phillip,

    die Unterschiede zwischen dem MS- und dem Xamarin-Stack sind eher kosmetischer Natur (z.B. BindingContext statt DataContext). Was allerdings fehlt ist das Control Template-Modell. Ansonsten sind seit dem letzten Release Features wie Styles, Dynamic Resource Binding und Behaviors dazugekommen, sodass die Lücke zum MS-Stack immer kleiner wird.
    Aus meiner Sicht macht es auf jeden Fall Sinn XAML zu lernen. Das ist nun mal die UI-Technologie für native Apps (im MS-Universum) ;)

    Schöne Grüße,

    Jörg

    By Blogger Jörg Neumann, at März 06, 2015 4:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home